Über Mich

Transparenz für Sie und das Hotels Personal.

Mein Name ist Maciej Jedrasik und ich bin 42 Jahre alt bin verheiratet und habe zwei Söhne, Marcel 9 Jahre besucht die Schule am Meer in Travemünde und Max 17 Jahre besucht das Clongowes Wood College in Irland.

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie und Hotellerie und kenne keine spannendere Branche als diese.

Meine Ausbildung als Koch habe ich in Lodz (Polen) absolviert und bin direkt nach meiner Ausbildung nach Baden-Wüttenberg umgezogen. Dort hab ich als Koch in verschiedenen Hotels und Restaurants gearbeitet.

2005 habe ich meine Ehefrau kennengelernt, die seid 16 Jahren in der Hotellerie im Vertrieb & Marketing tätig ist.

2008 sind wir nach Hamburg umgezogen, wo ich als Koch im VAPIANO begann. Nach zwei Jahren wurde ich zum Betriebsleiter befördert.

2011 folgte der Umzug in die Heimat meiner Gattin nach Travemünde. Hier habe eine lange Zeit für das A-ROSA Travemünde in einer leitenden Position im F&B Bereich gearbeitet.

In allen meinen beruflichen Stationen stieß ich an die täglichen Herausforderungen – das HOTEL PERSONAL fehlt und keiner konnte langfristig helfen.

So wurde meine Idee geboren, gut qualifiziertes Personal aus meinem Heimatland Polen nach Deutschland zu vermitteln.